Loading…

Englisch in der Verwaltungsakademie

Languages (CC BY 2.0 by Horia Varlan/ https://www.flickr.com/photos/10361931@N06/4270078348/)
Languages (CC BY 2.0 by Horia Varlan/ https://www.flickr.com/photos/10361931@N06/4270078348/)

Am 21. und 22. November 2016 hat ein Seminar “English in the office” in der Verwaltungsakademie des Bundes, in Wien, im Schloss Laudon stattgefunden.

Die Referentin Deborah Ingram ist aus York, England hat durch ihre offene und freundliche Persönlichkeit und ihre Kreativität die Gruppe motiviert und zum Englisch reden und schreiben geführt. Anfangs hatten die Mitglieder Scheu auf Englisch zu sprechen, aber am Ende war es kein Problem mehr. Es gab viele verschiedene Übungen in welchen die TeilnehmerInnen Nützliches für den Alltag im Büro lernten, wie zB. englische E-mails zu formulieren oder auf Englisch zu telefonieren. Die TeilnehmerInnen waren zwei Tage lang very active.

Website:
https://www.oeffentlicherdienst.gv.at/vab/index.html

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.