Loading…

Erasmus+ Botschafter/innen – Zwei Absolvent/innen des Hochschullehrgangs “Europa und Bildung” prämiert

Foto: OeAD/Alexandra Reidinger

Die österreichische Nationalagentur Erasmus+ Bildung verlieh am 21. Dezember 2020 zum 6. Mal den Erasmus+ Award für herausragende und außergewöhnlich engagierte Projektträger/innen.

Gleich zwei Absolvet/innen des Hochschullehrgangs Europa und Bildung, welcher vom Institut für Diversität und Internationales der PH Steiermark angeboten wird, wurden zu Erasmus+ Botschafter/innen ernannt. Für den Bereich der Schulbildung gratulieren wir Herrn Markus Kraushofer und für den Bereich der Berufsbildung gratulieren wir Frau Elfriede Maier sehr herzlich. Diese Auszeichnung zeigt die hohe Qualität der Erasmus+ Projekte und das Engagement unserer Absolvent/innen. Wir freuen uns auch zukünftig eng mit den Hochschullehrgangsteilnehmer/innen zusammen zu arbeiten und ihre Expertise in Fort- und Weiterbildungen einfließen zu lassen!

Erasmus+ Botschafterin Berufsbildung – Elfriede Maier


Erasmus+ Botschafter Schulbildung – Markus Kraushofer

Wir gratulieren sehr herzlich!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.