Loading…

Erasmus Welcome Days! Powered by Österreichische Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft

Welcome Days for the Erasmus Incomings (image Gert Linhofer)
Welcome Days for the Erasmus Incomings (image Gert Linhofer)

 

Die Erasmus Incomings der Pädagogischen Hochschule Steiermark verbrachten ein intensives Wochenende in der Eisenerzer Ramsau. Schneeschuhwandern, Langlaufen und die Snowmancompetition waren Teil der Erasmus Welcome Days. Verschiedene Team building activities und Reflexionen schweißten die Gruppe zusammen und waren der Auftakt des internationalen Moduls. Für die Erasmus-Studierenden aus Spanien, Ungarn, Tschechien, der Niederlande und Belgien war dies der Start in ihr Semester in Graz.

Im Namen aller Erasmus-Incomings, Buddies und des Teams für internationale Bildungskooperationen bedanken wir uns herzlich bei der ÖH der PHSt für die großzügige Unterstützung!

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.