Loading…

Hörbehindert und unterwegs: Eine leise Revolution für Chancengleichheit

Heiko Haas-Vogl von der Pädagogischen Hochschule Steiermark präsentierte auf der OeAD-Hochschultagung 2023 seinen beeindruckenden Pitch: “Hörbehindert und unterwegs: Eine leise Revolution für Chancengleichheit”. Sein Beitrag beleuchtete die Notwendigkeit, Barrieren für hörbehinderte Menschen abzubauen, um gleiche Bildungschancen zu gewährleisten.

Haas-Vogls Präsentation betonte innovative Ansätze zur Unterstützung hörbehinderter Studierender in einer internationalen Bildungsumgebung.

Die Zuhörer waren begeistert und hoben die Bedeutung seines Beitrags hervor. Haas-Vogls Vision einer leisen Revolution für Chancengleichheit wird zweifellos weiterhin die Diskussionen im Bildungsbereich prägen und als Inspiration für zukünftige Maßnahmen dienen.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.